Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung für unser Team in der Region Rietz-Neuendorf

Wir suchen Dich

Werde unser neuer Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Du bist unser Held im Handwerk und das zeigen wir Dir jeden Tag mit einem Lächeln und mit guter Laune. Komm zu uns und lerne mich und unser kollegiales Team kennen.

Wir bieten Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Vereinbarung von Beruf und Familie, Arbeitsbekleidung, übertarifliche Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge uvm.

Bad & Heizung Kirschke ist seit über 20 Jahren als zuverlässiger Meisterbetrieb (Handwerkskammer Frankfurt/O) in den Bereichen Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechnik regional tätig.

Um unseren Kunden den bestmöglichen Service und perfekte Handwerkskunst anzubieten, brauchen wir Dich, einen SHK-Monteur und einen SHK-Kundendienst-monteur (m/w/d).

Unser Leistungsangebot deckt die Gewerke Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik ab. Hierbei setzen wir Projekte unabhängig von Größe und zur Verfügung stehenden Budget um.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir wollen auf dich zählen können, so wie Du auf uns. 

Weiterbildungen

Du wünschst Dir mehr? Bei uns hast Du Möglichkeiten zu Weiterbildungen.

Tolles Team

Ein familiäres Betriebsklima in einem tollen Team, das für eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre sorgt.

Übertarifliche Bezahlung

Du leistest jeden Tag einen wichtigen Beitrag und gute Arbeit muss auch gut belohnt werden. 

Gute Ausstattung

Du sollst Dich wohlfühlen bei der Arbeit. Deshalb stellen wir Dir hochwertige Arbeitskleidung zur Verfügung, sowie Smartphone, Tablet

Altersvorsorge

Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Du profitierst von einer betrieblichen Altersversorgung.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Dich erwarten anspruchsvolle & interessante Aufgaben in unserem vielseitigen Unternehmen.

Deine Aufgaben

Moderne Lösungen für Bad, Wärme und Klima sind unser Gebiet.

Je nachdem was Dir Spaß macht und wo deine Stärken liegen, wirst du mit uns innovative Heiztechnik installieren oder alte Bäder in Wellnessoasen verwandeln.
Uns ist besonders wichtig, dass du Dich bei uns im Team wohl fühlst, und wir gemeinsam die Herausforderungen des Arbeitsalltags meistern- und dabei den Spaß nicht vergessen.

Das bringst du mit

So passt du perfekt zu uns ins Team

Schulabschluss

Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und hast Abitur, mittlere Reife oder einen Hauptschulabschluss

Abgeschlossene Berufsausbildung

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in SHK, SHK-Kundendiensttechniker/in​ oder Ähnlichem.

Berufserfahrung

Idealerweise hast du schon entsprechende Berufserfahrung sammeln können.

Deine Persönlichkeit

Wir freuen uns bei dir über Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit, sowie einen freundlichen Umgang mit Kunden und Kollegen.

Deine Arbeitsweise

Dein handwerkliches Geschick und technisches Verständnis kommt bei deiner selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise zum Tragen.

Führerschein Klasse B

Damit du mobil für uns unterwegs sein kannst, besitzt du einen Führerschein.

Express Online Bewerbung

Der erste Schritt zu deinem Traumjob