Auszubildender Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Wir bilden aus in der Region Rietz-Neuendorf

Wir suchen Dich

Werde unser neuer Auszubildender Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Dich erwartet ein ausgezeichneter und renommierter Handwerksbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung in der Beratung, Planung, Installation und Instandhaltung von modernen Bädern und effizienten Heizsystemen.

Dabei ist unser Unternehmen angenehm anders als andere Unternehmen dieser Branche. Unsere selbst gesteckten Ziele wie zufriedene Kunden und Perfektion bei der Umsetzung aller Kundenprojekte stellen hierbei nur einen Auszug dar.

Als junges und talentiertes Team, dass auf die fundierte Erfahrung des Firmengründers Lothar Kirschke zurückgreifen kann, suchen wir zum  Dich zur Verstärkung!

Weiterbildungen

Du wünschst Dir mehr? Bei uns hast Du Möglichkeiten zu Weiterbildungen.

Tolles Team

Ein familiäres Betriebsklima in einem tollen Team, das für eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre sorgt.

Übertarifliche Vergütung

Du leistest jeden Tag einen wichtigen Beitrag und gute Arbeit muss auch gut belohnt werden. 

Gute Ausstattung

Du sollst Dich wohlfühlen bei der Arbeit. Deshalb stellen wir Dir hochwertige Arbeitskleidung zur Verfügung, sowie Smartphone, Tablet

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Dich erwarten anspruchsvolle & interessante Aufgaben in unserem vielseitigen Unternehmen.

Deine Aufgaben

Moderne Lösungen für Bad, Wärme und Klima sind unser Gebiet.

Je nachdem was Dir Spaß macht und wo deine Stärken liegen, wirst du mit uns innovative Heiztechnik installieren oder alte Bäder in Wellnessoasen verwandeln.
Uns ist besonders wichtig, dass du Dich bei uns im Team wohl fühlst, und wir gemeinsam die Herausforderungen des Arbeitsalltags meistern- und dabei den Spaß nicht vergessen.

Das bringst du mit

So passt du perfekt zu uns ins Team

Schulabschluss

Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und hast Abitur, mittlere Reife oder einen Hauptschulabschluss.

Teamfähigkeit

Du arbeitest gerne im Team als auch selbständig.

Deine Persönlichkeit

Wir freuen uns bei dir über Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit , sowie einen freundlichen Umgang mit Kunden und Kollegen.

Deine Arbeitsweise

Dein handwerkliches Geschick und technisches Verständnis kommt bei deiner selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise zum Tragen.

Express Online Bewerbung

Der erste Schritt zu deinem Traumjob